All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: VSV präsentiert neuen Hauptsponsor

Heimischer Wärmepumpen-Hersteller wird neuer Hauptsponsor der „Adler“ – aus EC VSV wird „EC iDM Wärmepumpen VSV!“.

Der Vertrag wurde langfristig, vorerst für die kommenden drei Saisonen abgeschlossen. EC iDM Wärmepumpen VSV-Finanzvorstand Andreas Schwab: „Es ist sehr erfreulich, dass es trotz allgemein wirtschaftlich sehr herausfordernder Zeiten gelungen ist, mit iDM Wärmepumpen eine langfristige Kooperation abzuschließen. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit setzen wir einen weiteren wichtigen Schritt in eine stabile Zukunft. Wir sind zudem sehr stolz darauf, einen wirtschaftlich starken Hauptsponsor als Partner an unserer Seite zu haben. Die Energie, die iDM ihren Kunden bringt, werden wir als EC iDM Wärmepumpen VSV aufs Eis bringen.“

Die Zusammenarbeit sieht unter anderem eine Logoplatzierung im Namen sowie auf den Trikots der Profi-Mannschaft vor.
Die Dressen sowie Ebenso auch bei den VSV-Nachwuchsmannschaften. „Der EC VSV ist eine bekannte Marke mit viel Tradition im österreichischen Eishockey und steht auch für ganz hervorragende Nachwuchsarbeit. Wir bei iDM Wärmepumpen legen auch großen Wert auf Lehrlingsausbildung und Mitarbeiterentwicklung, deshalb ist es uns besonders wichtig, neben den Profis auch die VSV-Juniors zu unterstützen,“ freut sich Hans-Jörg Hoheisel, kaufmännischer Geschäftsführer bei iDM.

„Der EC VSV ist familiär, authentisch, innovativ, zukunftsorientiert und leidenschaftlich – das deckt sich perfekt mit den Werten der iDM-Energiefamilie. Als Kärntner freue ich mich besonders auf die Zusammenarbeit,“ ergänzt Marketingleiter Christian Hutter.
Finanzvorstand Andreas Schwab zeigt sich überglücklich über die Kooperation: „iDM ist ein stark wachsendes, international tätiges heimisches Unternehmen. Ich möchte mich insbesondere bei iDM-Eigentümer Manfred Pletzer, beim kaufmännischen Geschäftsführer Hans-Jörg Hoheisel, Marketing-Leiter Christian Hutter und Christian Posteinig, iDM-Vertrieb, für das uns entgegengebrachte Vertrauen herzlich bedanken!“

www.ecvsv.at, Bild: VSV/Krammer

bet365
To Top
error: Content is protected !!