Morgen geht es für den EC Grand Immo VSV mit den Play-Offs los. Als Gegner erwartet man die Drachen aus der slowenischen Hauptstadt Ljubljana. Gute Nachrichten gibt es aus Personalsicht, die Villacher treten komplett an und haben ihre Linien gefunden.
Es gibt wohl keinen besseren Zeitpunkt um einen vollen Kader zur Verfügung zu haben. Vor dem Play-Off Auftakt am morgigen Mittwoch meldet sich auch Benjamin Lanziner wieder fit. Zudem ist auch die bei den olympischen Spielen aufgetrene Verletzung von Renars Krastenbergs vollständig auskuriert.
Damit hat Head-Coach Rob Daum alle Möglichkeiten bei der Liniengestaltung. Wie die Kleine Zeitung berichtet, wurden die Formationen auch schon gefunden. In Reihe eins stürmt neben John Hughes und Chris Collins der Schwede Anton Karlsson. Unverändert bleibt der zweite Block mit Travis Oleksuk, Rick Schofield und Top-Scorer Scott Kosmachuk.
Renars Krastenbergs wird in Reihe drei mit Alex Rauchenwald und Benjamin Lanzinger auflaufen. In Reihe vier ist Center Felix Maxa gesetzt. Am Flügel hat man mit Maximilian Rebernig, Kevin Moderer und Marco Richter gleich drei Kandidaten zur Auswahl.
Die Ausganslage scheint für die Villacher Adler somit sehr gut zu sein.
www.hockey-news.info, Pic: VSV/Krammer
