All for Joomla All for Webmasters
HC Innsbruck 'Die Haie'

ICEHL: Haie verlängern mit drei Tirolern

Luca Muigg, David Lupinski und Franz Unico Hackl werden auch in der kommenden Saison Teil der Haie-Organisation bleiben. Die sportliche Leitung hat sich dazu entschieden, bei allen drei die Option auf eine Vertragsverlängerung zu ziehen.

GM-Ass. Max Steinacher„Luca und David hatten beide gute erste Profijahre, wir freuen uns, dass wir mit ihnen den nächsten Schritt gehen können. Auch bei Franz sind wir diesbezüglich optimistisch. Leider hatte er mit Krankheit und Verletzungen zu kämpfen, was ihn fast die gesamte Saison gekostet hat.“

Luca Muigg verschaffte sich in dieser Saison einen Fixplatz im Kader der Haie, und konnte mehrmals sein großes Talent aufblitzen lassen. Im letzten Spiel gegen Linz durfte Luca auch über sein erstes Tor in der ICE Hockey League jubeln.

Auch David Lupinski kam in der abgelaufenen Saison auf zahlreiche Profi-Einsätze. Der Verteidiger lieferte dabei ein ums andere Mal ein Versprechen für die Zukunft ab.

Franz Hackl durfte sich auch über seine ersten Einsätze in der ICE Hockey League freuen, beim 20-jährigen steht dabei auch ein Assist zu Buche. Leider war seine Saison, wie bereits erwähnt, auch von Krankheit und Verletzungen geprägt.

hcinnsbruck.at , Bild: GEPA pictures/ Daniel Schoenherr

bet365
To Top
error: Content is protected !!