All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: VSV-Stürmer mit Play-Off Jubiläum

Für den VSV startet die Mission Play-Off mit dem morgigen Heimspiel gegen Ljubljana. Für Alexander Rauchenwald steht dabei ein Jubiläumsspiel an.

Bisher hält der 28-jährige Villacher bei 99 Play-Off Einsätzen. Sein Debüt feierte er bereits 2013 als er für den VSV drei Spiele in der Post-Season bestreiten durfte.

Drei Jahre später, im Jahr 2016 scorte er dann auch seine ersten Punkte in den Play-Offs, dieses Mal aber bereits im Trikot der Salzburger Bullen. Mit den Red Bulls feierte Rauchenwald auch zwei Meistertitel.

Nach seiner zum Glück ausgestandenen, schweren Erkrankung, spielte er im Jahr 2020 sogar noch ein Play-Off-Spiel für die Salzburger. Seinen 100. Einsatz in der Post-Season wird Rauchenwald also wieder für seinen Heimatverein VSV bestreiten.

www.hockey-news.info, Bild: GEPA pictures/ Matic Klansek

bet365
To Top
error: Content is protected !!