All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: VSV-Trainingsgemeinschaft schuftet in Kanada für den Saisonstart!

Nicht nur die einheimischen Cracks der „Adler“ schwitzen bei hochsommerlichen Temperaturen und bereiten sich intensiv auf die kommende Saison vor. In Kanada haben die EC GRAND Immo VSV-Neuzugänge John Hughes, Rick Schofield und Derek Joslin mit einigen anderen AHL-Spielern eine Trainingsgemeinschaft gegründet. 

„Wir trainieren zusammen und gehen auch mehrmals die Woche auf das Eis. Mit dabei sind auch einige Spieler aus der AHL“, erzählt John Hughes, der Neo-„Adler“ Derek Joslin schon viel über den VSV, die begeisterungsfähigen Fans und die wunderschöne Region Villach erzählt hat.

„Wir können es alle Drei kaum noch erwarten, Ende Juli mit unseren Familien nach Villach zu kommen. Bis dahin heißt es aber noch ordentlich Kraft und Kondition tanken, damit wir uns zum Trainingsstart alle schon in guter Verfassung präsentieren!“

Der offizielle Trainingsstart der „Adler“ erfolgt übrigens am 8. August mit dem ersten Eistraining!

www.ecvsv.at

To Top
error: Content is protected !!