All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: VSV-Verteidiger hat einen neuen Arbeitgeber!

Er bestritt letzte Saison 21 Spiele für die Villacher Adler und verlässt diese nach nur einer Spielzeit wieder. Alan Bibic wechselt in die finnische Liiga.

Der serbisch-stämmige Schwede stand seine gesamte Karriere in der schwedischen SHL am Eis, ehe der VSV ihn erstmals ins Ausland holte.

Für die Villacher Adler kam er nur zu 21 Einsätzen, da er verletzungsbedingt einen großen Teil der Saison passen musste. Im Adler-Dress gelangen ihm drei Assists, außerdem sammelte er 16 Strafminuten.

Nun jedoch ist seine Zeit in der heimischen Liga schon wieder zu Ende, denn heute verkündete TPS Turku den 28-jährigen als Neuzugang. Er erhält beim Liiga-Team einen Einjahresvertrag.

Photo: GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!