Auch zwei Tage danach ist die 1:9 Derbypleite noch großes Thema in Kärnten. Heute gegen Laibach können die Cracks zumindest etwas Wiedergutmachung betreiben.
In einer Hockey-News-Umfrage stimmten fast 700 User ab, mehr als 40% meinten dass das Management für die aktuelle VSV-Misere verantwortlich sei, nur ca. 30% geben dem Kader die Schuld, 15% dem Trainer.
Die Derby-Pleite war der Negativ-Höhepunkt und Gerüchten zufolge dürfte da ein anderer Grund für das inferiore Auftreten der Adler mitverantwortlich sein.
Wie die „Kronen Zeitung“ heute berichtet, gibt es Gerüchte dass Spieler, und zwar Legionäre, an den Weihnachtstagen in der Villacher Innenstadt gesehen wurden und diese unsicher gemacht haben sollen.
Hatten die Cracks schwere Beine auf Grund langer Nächte? Das VSV-Management stellte den Spielern die Rute ins Fenster drohte mit Konsequenzen sollte sich nicht schleunigst etwas ändern.
Heute geht’s gegen Laibach, Coach Rob Daum kündigte keine personellen Konsequenzen an, will dass die Mannschaft am Eis eine Antwort gibt.
Pic: VSV/Krammer
