EC KAC

ICEHL: Ist die Zukunft von Nick Petersen bald geklärt?

Historische fünf Treffer erzielte Nick Petersen im Derby gegen den VSV. Er fühlt sich in Klagenfurt pudelwohl und dürfte wohl noch länger bleiben.

Erst zwei Cracks erzielten fünf Tore in einem Kärntner Derby, das waren KAC-Crack Hermann Knoll im Jahr 1960 und Andre Peloffy für den VSV 1982.

Petersen war natürlich happy über seine Performance und den Ausbau der Heimsiegesserie im Derby auf 14 in Folge.

Klar, dass man in Klagenfurt schon wieder über die gemeinsame Zukunft mit Petersen nachdenkt und die Fans könne beruhigt werden: Es sieht gut aus.

Petersen bestätigt gegenüber der „Kronen Zeitung“ dass er sich sehr wohl fühlt und gerne über die Saison hinaus bleiben würde.

Wie die Tageszeitung berichtet soll über einen neuen Vertrag schon intensiv verhandelt werden und es soll gut aussehen dass dieser bald in trockenen Tüchern ist.

Pic: HCB/Vanna Antonello

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!