EC VSV

ICEHL: Wechselt ein Pioneers-Verteidiger zum VSV?

In den letzten Tagen gab es im Kader der BEMER Pioneers Vorarlberg jede Menge Bewegung. Einige Cracks verlängerten ihre Verträge, beenden die Saison aber bei anderen Teams – nun könnte ein weiterer Abgang bevorstehen.

Zuletzt verabschiedeten sich Richard Jarusek, Patrick Spannring und Alex Caffi zu anderen Teams, die beiden letztgenannten werden aber in der kommenden Saison zu den Feldkirchern zurückkehren – bei Jarusek sollen Gespräche laufen.

Nun könnte der erste Verteidiger das Team aus dem Ländle verlassen und vermutlich beim Villacher SV aufschlagen. Die Adler sind bekanntlich auf der Suche nach defensiver Verstärkung und könnten Layne Viveiros in die Draustadt holen. Der 27-Jährige absolvierte bislang 38 Spiele für die Pioneers und sammelte dabei acht Scorerpunkte. Für Viveiros wäre Villach nach Salzburg und den Pioneers die dritte Station innerhalb der ICEHL/EBEL.

hockey-news.info , Bild: GEPA pictures/ Gintare Karpaviciute

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!