EC VSV

ICEHL: Wechselt VSV-Defender zu den Black Wings Linz?

Die Defense des VSV wird noch um drei Legionäre aufgestockt, da wird es langsam aber sich eng für Martin Urbanek. Er könnte nun leihweise in Linz landen.

Schon letzte Saison wurde der 19-jährige Urbanek in die AlpsHL zu den Adlern nach Kitzbühel verliehen, nun könnte es für ihn wieder einen Tapetenwechsel geben.

Der U20-Teamspieler hat noch Vertrag in Villach, wird aber neuerlich wenig Chance auf Eiszeit haben, da der VSV neben den bereits fix im Kader stehenden Joslin, Lindner und Payr noch drei Legionäre für die Defense verpflichten möchte und wohl auch mit Nico Brunner verlängert.

Daher steht nun eine Leihe zu den Black Wings in Linz im Raum, wie die heutige „Kronen Zeitung“ berichtet. Bestätigt ist dies aber noch nicht.

Pic: Krammer/VSV

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!