All for Joomla All for Webmasters
Dornbirn Bulldogs

ICEHL: Wie von Hockey-News angekündigt: Dornbirn verpflichtet Stürmer aus Dänemark!

Hockey-News kündigte es bereits gestern an, nun bestätigten es die Bulldogs: Dornbirn verpflichtete mit Shawn O’Donnell einen Stürmer aus der dänischen Liga:

Vor Weihnachten wurden die Dornbirn Bulldogs am Transfermarkt aktiv, sicherten sich die Dienste von Stürmer Shawn O’Donnell (33/CAN).

O’Donnell feierte 2019 sein Europa-Debüt, als er aus der ECHL in die DEL2 zu den Ravensburg Tower Stars wechselte. Danach ging es nach Dänemark zu den Odense Bulldogs für die er in 37 Spielen 18 Tore erzielte und 14 Assists lieferte.

Für Esbjerg beendete er die Saison mit 22 Punkte aus 25 Spielen, bevor er einen Vertrag bei Sönderjyske unterschrieb. Dort kam er heuer in bislang 22 Einsätzen auf neun Tore und acht Assists.

Wie von Hockey-News bereits gestern angekündigt, unterschrieb der Scorer der dänischen Liga nun bei den Dornbirn Bulldogs und ersetzt damit den abwandernden Jesse Saarinen.

Ob der Kanadier bereits beim Bulldogs-Heimspiel am 26. Dezember gegen den HCB Südtirol Alperia im Line-up stehen wird, ist offen. Heute absolvierte O’Donnell seine erste Trainingseinheit unter der Leitung von Bulldogs Head Coach Kai Suikkanen.

Bild: Marion Petutschnig, Pic:CDM/Margotti

bet365
To Top
error: Content is protected !!