All for Joomla All for Webmasters
Dornbirn Bulldogs

ICEHL-Transfernews: Stürmer aus Dänemark im Anflug nach Dornbirn!

Gestern gaben die Dornbirn Bulldogs die Trennung eines Stürmers bekannt, Ersatz kommt aus Dänemark wie Hockey-News exklusiv in Erfahrung bringen konnte.

In Dornbirn beginnt sich das Transferkarussell spät aber doch zu drehen. Gestern verkündeten die Bulldogs den Abschied von Jesse Saarinen (wir berichteten), gut möglich dass auch Nikita Jevpalovs bald Geschichte ist (wir berichteten).

Wenn es Abgänge gibt wird es auch Zugänge geben und einer davon steht fest. Wie Hockey-News exklusiv in Erfahrung bringen konnte, wird ein neuer Stürmer andocken und zwar aus der dänischen Liga.

Wer das ist, darüber darf noch spekuliert werden. In der Scorerwertung der Metal Ligaen findet man ganz vorne den 29-jährigen Felix Maegaard-Scheel mit 15 Toren und 18 Assists aus 27 Einsätzen für Esbjerg. Gefolgt vom 24-jährigen Schweden Joseph Jonsson, der für Herlev in 26 Spielen 13 Treffer erzielte und 19 Assists verbuchte.

Dahinter folgen zwei ligabekannte Namen. Patrick Bjorkstrand, der zuletzt zwei Jahre beim VSV spielte, kam heuer in 26 Spielen für Aalborg auf 13 Tore und 19 Assists.

Auch Mathias Bau-Hansen ist kein Unbekannter. Er steckte bereits im DEC-Dress, als er 209/20 in 46 Spielen 23 Punkte sammelte. Seither absolvierte er 59 Spiele für Herning und kam dabei auf 29 Tore und 46 Assists.

Gibt es als ein Liga- oder gar DEC-Comeback oder schlägt ein völlig unbeschriebenes Blatt im Ländle auf? Das Geheimnis dürfte bald gelüftet sein.

Pic: CDM/Blende47

bet365
To Top
error: Content is protected !!