Graz99ers

ICEHL: Wundenlecken in Graz: „Das war richtig schlecht!“

Die Moser Medical Graz99ers mussten gestern Abend eine weitere Heimniederlage hinnehmen. Gerade vor heimischer Kulisse sind die Murstädter heuer wenig erfolgreich. Das kostet den Grazern nicht nur wertvolle Punkte sondern nagt auch an den Nerven.

„Das war alles viel zu wenig. Das müssen wir so schnell wie möglich vergessen“, so Michael Schiechl nach der 2:3 Niederlage gegen Asiago gegenüber der Kronen Zeitung. Der Steirer beschönigte nichts und erwähnte vor allem die schlechte Einstellung, die zur bereits neunten Saisonniederlage auf heimischen Eis geführt hat.

Lediglich vier Spiele konnten die 99ers vor Heimpublikum gewinnen, dementsprechend zornig zeigte sich auch Headcoach Johann Pennerborn nach der Begegnung mit den Italienern: „Ich finde keine Worte für diese Leistung. Das war richtig schlecht. Wir haben von Montag weg auf dieses Spiel hingearbeitet. Du musst bereit sein – und das war die Mannschaft nicht. Nach dem 3:1 Erfolg in Salzburg war die Niederlage gegen den Liganeuling ein Rückschritt: „Es wartet noch ein ganz, ganz weiter Weg auf uns“, so Pennerborn.

Vor Heiligabend steht für die Moser Medical graz99ers noch ein Auswärtsspiel beim EC-KAC auf dem Programm.

hockey-news.info , Bild: Werner Krainbucher

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!