All for Joomla All for Webmasters
EHC Black Wings Linz

ICEHL: Zwei Kandidaten für den Trainerposten bei den Black Wings Linz

Die Black Wings Linz wollen diese Woche eine „Gesamtlösung“ verkünden, darunter auch die Vergabe der Trainerposition für die neue Spielzeit. Zwei Kandidaten sollen in der engen Auswahl stehen.

Neben dem Managerposten, für den nach wie vor Rick Nasheim Kandidat Nummer 1 sein soll, gilt es auch den Trainerposten für die kommende Spielzeit zu vergeben.

Präsident Nader gibt gegenüber der „Kronen Zeitung“ zu, dass man eine interne Lösung anstrebt und das bedeutet dass es zwei konkrete Kandidaten gibt.

Nämlich einerseits den bisherigen Co-Trainer Mark Szücs, der vor der Verpflichtung von Raimo Summanen noch abgewunken hatte, sich den Job unter den neuen Rahmenbedingungen aber gut vorstellen kann.

Andererseits ist Philipp Lukas Kandidat. Der Steel Wings Linz-Coach ist mehr als nur eine Option. Gut möglich aber dass beide gemeinsam den Job übernehmen.

www.sport-bilder.at

To Top
error: Content is protected !!