All for Joomla All for Webmasters
Bratislava Capitals

ICEHL: Zwei Neuzugänge für die Bratislava Capitals!

Die iClinic Bratislava Capitals verstärken sich mit einem einheimischen Stürmer sowie Verteidiger. Der 24-jährige Boris Sádecký sowie der 22-jährige Samuel Fereta laufen in der kommenden Saison für den slowakischen Vertreter der bet-at-home ICE Hockey League auf.

Sowohl Stürmer Boris Sádecký als auch Verteidiger Samuel Fereta sammelten Erfahrung in den Nachwuchsteams der slowakischen Nationalmannschaft.

Beide agierten in der vergangenen Saison in der ersten slowakischen Liga. Sádecký spielte außerdem bereits in der KHL bei Slovan Bratislava, wo er in der Saison 2017 zwei Tore erzielen konnte. Der 22-jährige Verteidiger

Samuel Fereta wurde in der Nachwuchsmannschaft von Slovan ausgebildet. Zuletzt arbeitete er für Team HC Nové Zámky.

www.ice.hockey. Photo: Werner Krainbucher

To Top
error: Content is protected !!