All for Joomla All for Webmasters
ICEJL

ICEJL: Heute startet die Liga mit dem Duell VEU Feldkirch vs. KAC ins neue Jahr!

Am Dienstag, den 5. Jänner kehrt die ICE Juniors League aus der kurzen Weihnachtspause zurück und startet mit der Partie VEU Feldkirch gegen den EC-KAC ins Jahr 2021.

Für den KAC ist es die erste von vier Partien binnen sechs Tagen. Insgesamt sind in der Gruppe AUT in den kommenden Wochen noch 26 Spiele angesetzt. Die Gruppe HUN wurde bereits vor einigen Wochen in die Top-4 und die Bottom-4 geteilt. In beiden Gruppen finden am Donnerstag, den 7. Jänner die ersten Spiele des Jahres statt.

In der Gruppe AUT liegt der EC Red Bull Salzburg an der Tabellenspitze. Die Red Bulls halten bei 41 Punkten aus 17 Spielen. Erster Verfolger ist der EC-KAC, der fünf Punkte Rückstand hat, allerdings auch noch vier Spiele weniger absolviert hat als die Mozartstädter. Die Rotjacken haben bereits in den kommenden Tagen ein zähes Programm vor sich.

Insgesamt haben sie vier Spiele binnen sechs Tagen zu absolvieren. Den Auftakt machen die Klagenfurter am Dienstag, den 5. Jänner bei der VEU Feldkirch. Insgesamt hat der KAC noch acht Spiele ausständig. Tabellenführer EC Red Bull Salzburg nur noch deren vier. Gesamt sind in der Gruppe AUT noch 26 Spiele angesetzt.

In der Gruppe HUN Top-4 sind nur noch deren sieben Spiele terminisiert. Aktueller Tabellenführer ist Hydro Fehérvár AV19, der drei Punkte Vorsprung auf MAC Budapest hat. Das Top-Duo ist auch gleich am ersten Spieltag des neuen Jahres, am Donnerstag, den 7. Jänner, im Einsatz. Fehérvár trifft zuhause auf den Tabellendritten UTE Budapest. MAC Budapest ist auswärts beim Tabellenvierten Vasas SC im Einsatz.

In der Gruppe HUN Bottom-4 liegt der Debreceni Hoki Club mit 26 Punkten aus 17 Spielen in Front, gefolgt von DVTK Jegesmedvek Miskolce, die 22 Punkte aus 16 Spielen auf ihrem Konto haben. Am Donnerstag, den 7. Jänner, sind gleich beide Teams im Einsatz. Debreceni trifft auswärts auf den Tabellenvierten Hokiklub Budapest. DVTK spielt zuhause gegen Ferencvarosi Torna Club.

Den gesamten Spielplan finden Sie hier.

www.ice.hockey, Photo by Mariah Hewines on Unsplash

To Top
error: Content is protected !!