All for Joomla All for Webmasters
ICEJL

ICEJL: Silver Caps überraschen gegen Salzburg – Fehervar schließt zum KAC auf

Das ifj. Ocskay Gabor NJA Team konnte mit einem souveränen Erfolg über die Eishockey Akadaemier Steiermark zum in der letzten Woche spielfreien EC-KAC aufschließen und befindet sich damit weiterhin im Rennen um den zweiten Tabellenplatz in der Master Round. Den Vienna Capitals Silver gelang indes die Überraschung gegen Tabellenführer EC Red Bull Salzburg.

Ein deutlicher 6:0 Erfolg über die Eishockey Akademie Steiermark brachte Fehérvár wieder ins Rennen um den zweiten Tabellenplatz in der Master Round. Aktuell liegen die Ungarn um zwei Punkte hinter dem EC-KAC. Ein direktes Duell zwischen diesen beiden Teams ist noch ausständig.

Vergangenen Mittwoch fügten die Vienna Capitals Silver dem Tabellenführer Salzburg erst seine vierte Niederlage in dieser Saison zu. Die Silver Caps setzten sich dank eines späten Shorthanders von Jamie Sheard mit 3:2 durch.

www.ice.hockey, Bild: Matthew Fournier on Unsplash

To Top
error: Content is protected !!