All for Joomla All for Webmasters
Europa

International: Vom Fussball- zum Eishockeygoalie: Petr Cech schreibt Geschichte!

Petr Cech hat anscheinend immer noch nicht genug! Der tschechische Ausnahme-Torhüter hütet seit kurzer Zeit den Kasten eines englischen Eishockey-Clubs – gestern feierte er den ersten Sieg.

Im Sommer beendete Petr Cech, der in seiner aktiven Zeit unter anderem für den FC Chelsea und den FC Arsenal im Kasten stand, seine aktive Fußballer-Karriere, nun kehrte er zu seinen Wurzeln zurück, denn bereits als Kind hat der 37-jährige Eishockey gespielt.

Für den englischen Viertligisten Guilford Phoenix gab er gestern den Matchwinner. Gegen die Swindon Wildcats 2 führte er sein Team im Penaltyschießen zu einem 3:2 Erfolg.

Chapeau, Petr Cech!

www.hockey-news.info , Bild: Fars News Agency (CC-BY 4.0)

To Top
error: Content is protected !!