AlpsHL

KAC-Stürmer zum Try-Out in Linz

Steel Wings Linz

Mit dem auf TryOut-Basis angereisten schwedischen Stürmer William Persson wurden bei den Steel Wings Linz noch einmal die Fühler nach einem Importspieler ausgestreckt.

Seine letzte Station war in Österreich, wo er in der vorangegangen Saison für das Future Team des EC-KAC aufs Eis ging. Der 22jährige Linksschütze, der in namhaften schwedischen Vereinen wie Skelleftea und Rögle seine Ausbildung als Nachwuchsspieler genoss, siedelte in der Saison 2020/21 für eineinhalb Jahre in die USA, um dort in der Junioren-Eishockey Liga (NAHL) zu spielen.

Im Anschluss daran zog es ihn wieder nach Europa, wo er beim EC-KAC Future Team – verletzungsbedingt – nicht die ganze Saison zum Einsatz kommen konnte.

www.steelwings.at, Steel Wings Linz

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!