EC VSV

Nach dem Derbysieg folgt beim VSV eine Halloween-Party!

Beim EC iDM Wärmepumpen war der Sieg gegen den ewigen Rivalen aus Klagenfurt Balsam auf die Seele. Durch den Erfolg im Derby verließen die Draustädter auch das Tabellenende. Der Lohn waren zwei Tage frei.

Der VSV konnte das 357. Derby gegen den KAC mit 3:2 für sich entscheiden, Philipp Lindner sorgte in der Verlängerung für die Entscheidung und sorgte damit auch dafür, dass die Adler die rote Laterne abgeben konnten.

Für Headcoach Tray Tuomie war es an der Zeit, dass sich die Mannschaft für gute Leistung auch einmal belohnen konnte. „Wir haben schon in den vorangegangenen Spielen immer wieder gute Phasen gehabt, diesmal aber endlich auch einmal über 60 Minuten. Ich bin sehr stolz und die Jungs sollen diese zwei Tage genießen“, so der der 56-jährige US-Amerikaner gegenüber der Kleine Zeitung. Thomas Vallant sprach von einem verdienten Sieg des VSV. Nach dem Spiel stieg sogar noch eine teaminterne Halloween-Party.

Der VSV startet morgen wieder ins Training und somit auch in die Vorbereitung auf das nächste Ligaspiel. Am Freitag müssen die Villacher beim amtierenden Meister aus Salzburg ran, am Sonntag empfängt man vor heimischer Kulisse Asiago.

hockey-news.info , Bild: VSV/Krammer

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!