NHL

NHL: Alex Ovechkin wird den Washington Capitals aus familiären Gründen länger fehlen!

Bitterer Aderlass für die Washington Capitals! Kapitän Alexander Ovechkin wird den Hauptstädtern längere Zeit fehlen.

Alexander Ovechkin zeigt auch heuer mit seinen bislang 32 Treffern dass er nach wie vor zu den Toptorjägern der Liga gehört und ist weiter auf der Jagd nach Alltime-Toptorjger Wayne Gretzky, auf dem ihm „nur“ noch 82 Treffer fehlen.

Diese Jagd wird nun aber unterbrochen, denn Ovechkin wird auf Grund einer Erkrankung innerhalb der Familie bis auf weiteres keine Spiele absolvieren.

„Das Leben ist manchmal hart. Wenn es um deine Familie und deine Eltern geht, ist das wichtig“, sagte Caps-Trainer Peter Laviolette: „Wir werden ihn unterstützen. Ich sehe nicht, dass er in naher Zukunft zu uns zurückkehrt.“

Bild: https://www.facebook.com/Capitals/

 

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!