NHL

NHL: Duell der Superstars: Diese Partie zeigt Puls24 heute im FreeTV!

PULS 24 überträgt am Samstag das NHL-Duell Philadelphia Flyers vs. Washington Capitals um 18:25 Uhr Uhr live und exklusiv im Free-TV.

Am Samstag präsentiert PULS 24 wieder ein Topspiel aus der NHL, der besten Eishockeyliga der Welt. Ab 18:25 Uhr dürfen sich die Eishockeyfans auf das Duell Philadelphia Flyers vs. Washington Capitals freuen.

Washington Superstar Alex Ovechkin führt die auswärtsstarken Caps in Philadelphia gegen die schwächelnden Flyers aufs Eis. Captain Claude Giroux und sein Team wollen sich beim Hauptstadtklub für die letzte Woche erlittene 3:5-Heimniederlage revanchieren.

Capitals Legende Ovechkin ist heiß auf Tore: Er ist der einzige NHL-Spieler, der in 16 Saisonen mindestens 30 Tore für ein Team erzielt hat. Aktuell steht er bei 31 Treffern.

NHL
Philadelphia Flyers vs. Washington Capitals
Am Samstag, um 18:25 Uhr live auf PULS 24

PULS 24 Hockey-Team:
Kommentator: Chris Bauer
Experte: Greg Holst

www.puls24.at, Credits: Beanhugger (CC BY 3.0)

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!