All for Joomla All for Webmasters
NHL

NHL: Jimmy Hayes mit nur 31 Jahren verstorben

334 Spiele konnte Jimmy Hayes auf höchster Ebene absolvieren. Sieben Jahre zählte er zum NHL-Aufgebot einer Franchise, nun ist er im Alter von nur 31 Jahren verstorben.

Der US-Amerikaner wurde 2008 an Position 60 von den Toronto Maple Leafs gedraftet, lief aber nie für die Kanadier auf. Sein Debut gab Hayes im Dress der Chicago Blackhawks in der Saison 2011/12. Zwei Jahre später wechselte er zu den Florida Panthers, weiters streifte er auch das Trikot der Boston Bruins und New Jersey Devils über.

In den 334 Spielen erzielte der ehemalige College-Crack 54 Tore und sammelte insgesamt 109 Punkte ein. Mit dem Boston College krönte sich Hayes 2010/11 zum Champion. Über die Todesursache gibt es noch keine Details.

www.hockey-news.info , Bild: Lisa Gansky (CC BY-SA 2.0)

To Top
error: Content is protected !!