NHL

NHL: Minnesota verpatzt den „home opener“! (inkl. Highlights)

Nach einer starken Vorbereitungsphase haben die Minnesota Wild ihr Eröffnungsspiel der Saison 2022/23 verloren. Zuhause musste man sich starken New York Rangers deutlich geschlagen geben.

Durch Tore von Chris Kreider, Adam Fox und Artemi Panarin lagen die Rangers nach 20 Minuten bereits mit 3:0 in Front. Auch ein Doppelpack von Youngster Matt Boldy und ein Treffer von Routinier Mats Zuccarello konnten die Niederlage nicht mehr abwenden. Panartin (1G+3A) führte seine Rangers im Xcel Energy Center zu einem 7:3 Erfolg.

Für Marco Rossi war es sein dritter NHL-Einsatz: die ersten beiden Spiele, in welchen der Rankweiler am Eis stand, konnte man gewinnen, nun folgte die erste Niederlage. Rossi centerte die vierte Reihe und wurde von Connor Dewar und Brandon Duhaime „beflügelt“. Der Mittelstürmer kam auf etwas mehr als zehn Minuten Eiszeit und beendete die Partie mit einer -1. In der Nacht von Samstag auf Sonntag empfangen die Wild die Los Angeles Kings.

hockey-news.info , nhl.com , Bild: facebook.com/minnesotawild

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!