In seinem zweiten Testspiel mit den Minnesota Wild konnte sich Marco Rossi abermals doppelt in die Scoring-Wertung eintragen. Zudem gewannen die Wild mit 5:2 gegen die Dallas Stars.
In diesem Spiel lief Rossi in der zweiten Reihe als Center auf und stürmte mit Petan und Beckman. Seinen ersten großen Auftritt in diesem Spiel hatte er allerdings in Unterzahl. In Unterzahl schnappte sich Addison die Scheibe, spielte diese auf Shaw, sein Schuss konnte noch pariert werden, den Nachschuss aber verwerte Marco Rossi eiskalt. Dellandrea konnte für Dallas die Partie ausgleichen ehe Mats Zuccarello wieder die Führung für Minnesota herstellte.
Im Mittelabschnitt fiel dann nur ein Treffer, aber wieder war Marco Rossi maßgeblich beteiligt. Er bekam die Scheibe vor dem Tor, spielte noch zu Jonas Brodin ab und der Schwede verwehrtete die Chance. Im Schlussabschnitt fielen noch drei weitere Treffer, Spurgeon und Steel schrieben für Minnesota an, Lundkvist für Dallas und so hieß es am Ende 5:2 für Minnesota.
Marco Rossi beendete die Partie mit 18:11 Eiszeit, einem Unterzahl-Tor, einen Assist, einer +1 und zwei Torschüssen. Zudem bekam er mehr als vier Minuten Powerplay-Eiszeit und auch knapp zwei Minuten im Penalty Killing. Rossi wurde nach dem Spiel zum First Star gewählt.
www.hockey-news.info, Bild: www.facebook.com/MinnesotaWild
