All for Joomla All for Webmasters
Nordamerika

NHL: Neuer Vertrag: Ryan Miller hat immer noch nicht genug!

Mit 40 Jahren kann Ryan Miller es noch immer nicht lassen. Der US-Amerikaner unterzeichnete einen 1-Jahresvertrag bei den Anaheim Ducks.

Damit geht Miller in seine 16. NHL-Saison – 780 Spiele hat der Netminder bereits absolviert. Neben dem Tor der Buffalo Sabres, hütete Miller auch das Gehäuse der St.Louis Blues, Vancouver Canucks und Anaheim Ducks.

Der ehemalige Hobey Baker Award Träger – diese Trophäe geht an den besten College Spieler einer Saison – heimste Miller eine Vezina Trophy und Silber bei den Olympischen Spielen von Vancouver, im Jahr 2010, ein.

Mit 387 Siegen liegt er auf Platz 15 der ewigen Bestenliste der NHL – nur zwei Siege fehlen auf Goalie-Ikone Dominik Hasek, auch Chris Osgoods und Grant Fuhrs Bestmarken sind in Reichweite.

Miller unterzeichnete in Kalifornien ein neues Arbeitspapier, was den Goalie für ein weiteres Jahr an den Verein bindet und ihm eine Million US Dollar einbringen wird.

www.hockey-news.info , Bild: Michael Miller (CC BY-SA 3.0)

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!