All for Joomla All for Webmasters
NHL

NHL/NLA: 1636-facher NHL-Star verstärkt den HC Davos

Joe Thornton ist zurück beim HC Davos. Der 41-jährige Center entschied sich für ein Engagement beim Schweizer Erstligisten.

Für Thornton ist es das dritte Mal, dass er das Trikot des traditionsreichen Vereins überstreift. 2004/05 und 2012/13 stürmte Thornton, der auch den Schweizer Pass besitzt, für den 31-fachen Meister.

Thornton, der bei einem Saisonstart der NHL zurück nach Nordamerika gehen wird (so, wird somit Teamkollege von Austro-Export Benjamin Baumgartner, der erst vor wenigen Tagen von den New Jersey Devils gedraftet wurde.

Der Kanadier wird, sollten alle Details geklärt sein, am 17.Oktober gegen Rapperswil sein erstes Spiel absolvieren und dabei, wie schon 2004/05 mit der Nummer 97 auflaufen.

www.hockey-news.info , Bild: mark6mauno (CC BY-SA 2.0)

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!