All for Joomla All for Webmasters
NHL

NHL: Philipp Grubauer hat einen neuen Arbeitgeber

Die letzten drei Jahre hat er in Denver verbracht, nun geht es für Philipp Grubauer zu seinem dritten NHL-Verein. Der 29-jährige wechselt in den Nordwesten

223 NHL-Spiele konnte der Rosenheimer für die Washington Capitals und Colorado Avalanche bestreiten. 115 davon konnte er auch für sein Team entscheiden. Nach zuletzt drei Jahren in der Mile-High City geht es für Grubauer in den „pacific northwest“.

Grubauer unterzeichnete einen 6-Jahresvertrag bei der brandneuen NHL-Franchise, den Seattle Kraken. Dort wird er in den sechs Jahren satte 35,4 Millionen US-Dollar verdienen. Das entspricht einem Jahresgehalt von 5,9 Millionen US-Dollar.

www.hockey-news.info , Bild: Michael Miller (CC BY-SA 4.0)

To Top
error: Content is protected !!