All for Joomla All for Webmasters
NHL

NHL-Preseason: Vanek zeigt bei Torfestival auf (inkl. Highlights)

Die Linie mit Thomas Vanek , Andreas Athanasiou und Anthony Manta waren die Hauptdarsteller beim 8:6 Sieg der Detroit Red Wings bei den Chicago Blackhawks.

Das perfekt harmonierende Trio zeigte sich für insgesamt fünf Treffer verantwortlich. Vanek eröffnete das Torfestival nach bereits 16 Sekunden mit einem Schuss aus dem Slot ins kurze Eck. Auch den letzten Treffer des Spiels erzielte der Steirer, als er im Alleingang Anton Forsberg mit einem Haken auf Backhand aussteigen ließ. Im Mitteldrittel legte er noch zusätzlich Athanasiou mustergültig den Doppelpack auf und beendete schlussendlich das Spiel mit einer +4. Österreichs Hockeyexport scheint dort weiter zu machen, wo er in Detroit vor zwei Jahren aufgehört hat.


www.hockey-news.info , www.nhl.com , Bild: fodo.at/Dostal

To Top
error: Content is protected !!