All for Joomla All for Webmasters
NHL

NHL: Raffl trifft bei zweitem Stars-Saisonsieg

Die Dallas Stars konnten ihm vierten Saisonspiel den zweiten Sieg einfahren. Nachdem man in New York an Rangers Goalie Igor Shesterkin verzweifelte, jubelte man in Pittsburgh über einen 2:1 Sieg nach Penaltyschießen.

Michael Raffl erzielte im Duell mit den Stahlstädtern seinen zweiten Treffer für die Texaner. Der Villacher brachte Dallas zehn Sekunden vor dem Ende des ersten Drittels mit einem sehenswerten Onetimer in Front. Die Penguins konnten durch Verteidiger John Marino ausgleichen – danach sollten Braden Holtby und Tristan Jarry ihre Kästen sauber halten. Im Shootout trafen Joe Pavelski und Alexander Radulov für die Stars und sorgten für den zweiten Saisonsieg.

Nach vier Auswärtsspielen geht es für die Dallas Stars nun nach Hause, wo man in der Nacht von Freitag auf Samstag (02:30 MEZ) gegen die Los Angeles Kings den „home opener“ bestreiten wird. Raffl hält nach vier Spielen bei zwei Toren und einer Vorlage.

www.hockey-news.info , www.nhl.com , Bild: Screenshot_WashingtonCapitals

To Top
error: Content is protected !!