NHL

NHL: Rossi in Reihe 3 – Minnesota fährt den ersten Saisonsieg ein! (inkl. Video)

Nach drei Niederlagen zu Saisonbeginn fuhren die Minnesota Wild mit Marco Rossi die ersten Zähler der Spielzeit 2022/23 ein.

Gegen die Vancouver Canucks setzte man sich trotz zweimaligen Rückstand mit 4:3 nach Verlängerung durch. Wild-Superstar Kirill Kaprizov sicherte seinem Team mit seinem Overtime-Treffer in Minute 64 die ersten Punkte der Saison.

Marco Rossi centerte wie erwartet die dritte Linie, die von Matt Boldy und Frederick Gaudreau „beflügelt“ wurde. Der Rankweiler kam auf elf Minuten Eiszeit. Rossi wartet nach fünf NHL-Spielen noch immer auf seinen erster Scorerpunkt, die nächste Chance darauf, gibt es am kommenden Samstag, wenn die Wild bei den Boston Bruins zu Gast sind.

hockey-news.info , nhl.com , Bild: facebook.com/minnesotawild/

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!