All for Joomla All for Webmasters
NHL

NHL: Rückkehr auf kanadischem Boden?

Die beiden Spielstätten für die Fortführung der NHL-Saison 2019/20 scheinen gefunden zu sein. Osten, wie auch Westen werden voraussichtlich in Kanada spielen.

Lange galt Las Vegas als „sichere Nummer“, doch in den letzten Tagen veränderte sich der Blick auf das Gesamtbild, was die Corona-Bedrohung angeht. Zwar ist noch nichts offiziell, aber anscheinend wird die abgebrochene Spielzeit in Kanada fortgehführt.

Erst gestern wurde berichtet, dass die möglichen Spielstätten auf vier Bewerber reduziert wurden: darunter Las Vegas, Chicago, Toronto und Edmonton. Laut „TSN“ könnte die „Scotiabank Arena“ von Toronto, als auch der „Rogers Place“ von Edmonton in Kürze als die beiden Spielstätten der „hub cities“ vorgestellt werden.

www.hockey-news.info , Bild: Alexscuccato (CC BY-SA 4.0)

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!