NHL

NHL: Über 40 Spiele für die europäischen Fans!

Die National Hockey League Saison 2022/23 ist bereits am Laufen und auch heuer wird es jede Menge Wochenendspiele zur europäischen Primetime geben. Nicht weniger als 41 Spiele werden an den Sam- und Sonntagen, auf diversen Kanälen, übertragen.

Am vergangenen Samstag gab es die erste von insgesamt 41 Übertragungen, am „NHL Saturday presented by SAP“ duellierten sich die Buffalo Sabers und Florida Panthers, am Ende setzte sich Florida mit 4:3 durch.  40 weitere Spiele werden dem europäischen Publikum präsentiert werden.

Die Boston Bruins mit ihrem tschechischen Star-Stürmer David Pastrnak werden nicht weniger als sieben Mal über die europäischen Bildschirme flimmern. Artturi Lehkonen und die Colorado Avalanche, Miro Heiskanen und die Dallas Stars, sowie Kirill Kaprizov und die Minnesota Wild sind sechs Mal zu sehen. Für den deutschen Ausnahme-Crack Moritz Seider und die New York Rangers gibt es fünf Slots.

Eine Liste der gesammelten Übertragungen für den europäischen Raum gibt es hier. Für all jene Spiele wird es für Abonnenten der „NHL.tv“-App aufgrund der regionalen Blackouts „finster“.

hockey-news.info , Bild: facebook.com/minnesotawild

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!