All for Joomla All for Webmasters
National League

NLA: Miika Koivisto verlässt den SC Bern mit sofortiger Wirkung

Der finnische Verteidiger Miika Koivisto, der im Sommer zum SC Bern stieß, verlässt den Club per sofort und wechselt nach Schweden zu den Växjö Lakers.

Koivisto wurde anhand seiner ausgezeichneten Leistungen im finnischen Weltmeister-Team verpflichtet und kam beim SCB in 15 Meisterschaftspartien zum Einsatz, konnte aber die vom SC Bern erwarteten Anforderungen nicht erfüllen. Zudem verletzte sich der Finne am 29. Oktober, wäre aber laut den medizinischen Abklärungen nach der Nati-Pause wieder einsatzfähig gewesen.

Miika Koivisto und der SCB sind im gegenseitigem Einvernehmen übereingekommen, den laufenden Vertrag aufzulösen. Damit ist der 29-Jährige ab sofort für die Växjö Lakers spielberechtigt.

Gute News in Sachen Vertragsverlängerungen. So dürfte Thomas Rüfenacht, laut einem Tweed von Reto Kirchhofer (Berner Zeitung), in Bälde seinen Kontrakt verlängern.

To Top
error: Content is protected !!