All for Joomla All for Webmasters
National League

NLA: Schwedischer Internationaler für den HC Fribourg-Gottéron

Der 29-jährige schwedische Internationale Daniel Brodin verstärkt den Kader des HC Fribourg-Gottéron.

Der 186cm große und 85 kg schwere Daniel Brodin wird in der kommenden Saison für eine Saison das Trikot der Drachen tragen. Der Stürmer spielte in den vergangenen vier Jahren für Djurgarden IF in der Schwedischen Liga. Er bestritt das Playoff-Finale der vor kurzem abgelaufenen Saison und erzielte in dieser 23 Tore und 21 Assists. Auch war Brodin bisher ausnahmslos in der höchsten Svenska Hockeyligan (SHL) tätig.

Der Wechsel in die Schweiz ist sein erstes Engagement außerhalb seiner Heimat. Daniel Brodin gilt als unermüdlicher, erbittlicher Kämpfer und soll den Drachen zusätzliche Intensität verleihen, daher setzt man grosse Hoffnungen auf den Schweden , der nicht mit Jonas Brodin von Minnesota Wild verwandt ist.

To Top
error: Content is protected !!