All for Joomla All for Webmasters
National League

NLA: Shane Prince verlässt den HC Davos und kehrt zurück in die NHL!

Für zwei Jahre hatte Shane Prince beim HC Davos unterschrieben. Doch nun verlässt der 26-jährige amerikanische Stürmer an seinem Geburtstag die Bündner wieder.

Prince bat die Verantwortlichen um eine Vertragsauflösung, weil er in die NHL zurückkehren möchte. Der Amerikaner stieß mit der Referenz von 139 NHL-Partien für die Isles und die Ottawa Senators zum HC Davos und erzielte für diese in 16 Meisterschaftsspielen 3 Tore und 3 Assists.

Der HCD mit einem schwachen Saisonstart liegt derzeit mit 14 Punkten aus 17 Partien auf dem zweitletzten Tabellenrang. Trotzdem verfügt Davos mit dem schwedischen Goalie Anders Lindbäck, dem Verteidiger Magnus Nygren, den drei Stürmern Perttu Lindgren, Anton Rödin und Sami Sandell noch über fünf Ausländer.

To Top
error: Content is protected !!