All for Joomla All for Webmasters
National League

NLA: Spektakulärer Spielertrade zwischen Davos und Biel!

Valentin Nussbaumer und David Ullström werden den EHC Biel per sofort verlassen.

Nussbaumer hatte sich schon vor einiger Zeit dafür entschieden, seinen noch laufenden Kontrakt mit den Seeländern bis Ende der Saison nicht mehr zu verlängern und wechselt mit dem Schweden Ullström zum HC Davos.

Im Gegenzug wechseln die beiden Angreifer Luca Hischier und Perttu Lindgren per sofort zum EHC Biel. Lindgren wird allerdings nur bis zum Saisonende verpflichtet, während Luca Hischier bei den Seeländern einen Vertrag bis zum 30. April 2024 unterschrieben hat.

Für den Bieler Sportchef eröffnet der Trade zusätzliche Möglichkeiten in der Linienzusammensetzung. Dadurch erhofft sich der EHC Biel einen Energieschub für den stotternden Motor in der Offensive.

Pic: Von Fabien Perissinotto – Eigenes Werk, CC BY-SA 4.0

To Top
error: Content is protected !!