All for Joomla All for Webmasters
National League

NLA: Wird Chris McSorley als neuer Headcoach in Lugano vorgestellt?

Der Kontrakt mit Serge Pelletier als Headcoach der Bianconeri wird wahrscheinlich nicht verlängert.

Schon seit längerem gibt es Gerüchte, dass Chris McSorley der Nachfolger von Pelletier werden könnte. Doch passen McSorley und Lugano auch wirklich zusammen? Jedenfalls fühlt sich der HC Lugano zu Höherem berufen und will wieder um den Meistertitel spielen.

Zangger und Lammer verlassen den HC Lugano, Zukunft von Heed ungewiss
Dominic Lammer und Sandro Zangger haben bereits einen neuen Club gefunden. Tim Heed seinerseits hat noch keine Entscheidung betreffend seiner Zukunft getroffen.

Gemäß einem Bericht von „eco dello sport“  wechseln das Rapperswiler Eigengewächs Sandro Zangger und Dominic Lammer zu den Rapperswil-Jona Lakers. Die beiden Verträge wurden bereits  vor der Playoff-Viertelfinalserie zwischen Lugano und den Lakers abgeschlossen.

Den HC Lugano verlassen könnte auch Verteidiger Tim Heed, hat er doch bisher keinen Vertrag für die kommende Saison unterschrieben. Die Saison 2020/21 war seine erste Saison in der NL. Er verbuchte dabei aus 47 Qualifikationsspielen 14 Tore und 20 Assists.

Pic: Fabien Perissinotto – Eigenes Werk, CC BY-SA 4.0

To Top
error: Content is protected !!