All for Joomla All for Webmasters
Nordamerika

Nordamerika-Video: Traumtor von kommendem NHL-Superstar!

Connor Bedard ist gerade mal 16 Jahre jung und trotzdem ist seit einiger Zeit klar, dass er die Nachfolge eines Connor McDavid als „Next-Superstar“ in der NHL antreten wird. Ein Tor, welches er im Spiel seiner Regina Pats gegen Calgary schoss, zeigt eindeutig warum.

Nach 36 Spielen in der WHL hält Bedard bei beeindruckenden 54 Punkten, das bedeutet Rang 16 in der Top-Scorer Wertung. Wenn man aber bedenkt, dass er im Schnitt vier Jahre jünger ist, als seine Kollegen und Kontrahenten, weiß man mit welchem Talent er ausgestattet ist. 

Nicht um sonst wird er schon als der „Next Superstar“ gehyped (wir berichteten). Vor kurzem beeindruckte Bedard mit einem unglaublichen Tor gegen Calgary:

Connor Bedard gilt als fixer Nummer eins Pick für den Draft 2023, sollte er von gröberen Verletzungen verschont bleiben.

 

bet365
To Top
error: Content is protected !!