All for Joomla All for Webmasters
International

ÖEHV: Aus und vorbei: Torjäger beendet seine Teamkarriere!

Das kommt doch überraschend: Nach der erfolgreichen Mission Klassenerhalt hat Brian Lebler nun seine Teamkarriere beendet.

Gleich nach dem geschafften Klassenerhalt mit Team Austria ergriff Brian Lebler in der Kabine das Wort und bedankte sich bei einen Teamkollegen für dieses Erlebnis und gab gleichzeitig bekannt dass es seine letzte WM war.

Das erklärte der 33-jährige nun gegenüber den „Oberösterreichischen Nachrichten“ und will sich nun voll auf die Black Wings Linz konzentrieren.

„Ich habe viel gesehen und viel mit dem Nationalteam erleben dürfen. Jetzt ist es Zeit, Platz für jüngere Spieler zu machen“, sagt der Stürmer, der in seiner zehnjährigen Teamkarriere 39 Treffer in 86 Einsätzen erzielte und 20 weitere vorbereitete.

Der Hauptgrund für seinen Teamrücktritt ist aber die Familie, welche heuer durch den Wechsel nach Salzburg und die WM viel und lange auf ihn verzichten musste. In Zukunft möchte er sich nach der Saison voll und ganz der Familie widmen.

To Top
error: Content is protected !!