All for Joomla All for Webmasters
Exportcheck-Nordamerika

OHL: Marco Rossi mit Doppelpack Mann des Abends – inkl. Videohiglights & Interview:

Im siebten Saisonspiel war es soweit und Marco Rossi erzielte seine ersten Treffer in Übersee. Der Vorarlberger traf gegen  die Barrie Colts gleich doppelt und wurde damit auch zum Man oft he Match gekürt.

Zwei Assists hatte Rossi nach den ersten sechs Partien auf der Habenseite, gestern änderte sich dies. Der Center, der elf von 14 Bullys gewann, stellte eine Minute vor der ersten Pause auf 2:1, nachdem der Spielstand zuvor durch zwei Powerplaytreffer 1:1 lautete.

Kurz nach Wiederbeginn glichen die Gäste aus Barrie jedoch aus, doch nur vier Minuten später war erneut Rossi zur Stelle und schnürte seinen Doppelpack zur 3:2 Führung. Zwar glichen die Colts im Schlussabschnitt nochmal in Unterzahl aus, doch Ottawa siegte letztendlich doch, dank des Treffers von Kody Clark in der 56.Minute.

Rossi, der zum first star der Partie gewählt wurde, hält nach nun sieben Einsätzen bei je zwei Toren und Assists, einer -1, 23 Torschüssen und vier Strafminuten. Sein Team liegt auf Rang 4 der Eastern Conference.

 

(Pic: Ottawa 67’S/Facebook)

To Top
error: Content is protected !!