All for Joomla All for Webmasters
International

WM: ÖEHV-Defender fehlt auch heute gegen die USA

Heute trifft das ÖEHV-Team im zweiten WM-Spiel auf die USA. Neuerlich nicht mit dabei ist Defender Clemens Unterweger.

Eine tolle Leistung die zwar nicht belohnt wurde, aber Hoffnung für die nächsten Spiele macht, zeigten die Österreicher im ersten WM-Spiel gegen Schweden. Trotz der 1:3 Niederlage konnte man erhobenen Hauptes das Eis verlassen und freut sich bereits auf die zweite Partie.

Ein ähnliches Kaliber wie das Dreikronenteam wartet auf die Österreicher nämlich auch im nächsten Spiel: „Die USA sind immer auch ein Kandidat um die Medaillen, da kommt eine geballte Ladung an Eishockey-Qualität auf uns zu“, weiß Bader.

Die Amerikaner verstärken ihr Team zudem mit drei Minnesota Wild-Spielern. Defender Jon Merrill und die Stürmer Matt Boldy und Ryan Hartman wurden nachnominiert. Alle drei bleiben den Österreichern aber erspart. Sie werden erst Anfang nächster Woche in Finnland erwartet.

Ebenfalls nicht mit dabei ist heute neuerlich Clemens Unterweger. Der Defender laboriert unter muskulären Problemen an der Schulter und verpasste schon das Schweden-Spiel. Am Dienstag gegen Tschechien wird er aber wohl zurück im Team sein.

bet365
To Top
error: Content is protected !!