All for Joomla All for Webmasters
International

WM: Tschechien dreht Partie gegen Lettland!

Tschechien lag gegen Lettland nach dem ersten Drittel mit 0:2 im Rückstand. Danach drehte das Team um Jakub Voracek auf und die Partie – siegte letztendlich mit 6:3.

In einem ausgeglichenem Startdrittel gingen die Letten durch zwei Powerplaytreffer in Front und konnten diese Führung mit in die erste Pause nehmen. Doch die Tschechen kamen völlig verwandelt aus der Kabine. Die Letten konnten sich vom Druck der Tschechen nicht befreien und kassierten Treffer um Treffer. Hronek erzielte in Überzahl den Anschlusstreffer, Kovar in der 32. Minute den Ausgleich. Und kurz vor der Pause drehten die Tschechen durch Voracek und  Vrana die Partie völlig.

Auch im Schlussabschnitt machte die Truppe um Jakub Voracek schnell klar dass sie diese Führung mit nach Hause nehmen möchte. Nach fünf Minuten erzielte Simon das 5:2 und sein Team hatte alles im Griff. Erst 4,5 Minuten vor dem Ende kamen die Letten durch Darzins und seinem zweiten Treffer zum 3:5, zu spät. Denn das Risiko alles auf eine Karte zu setzen und einen sechsten Feldspieler für Goalie Merzlikins zu bringen ging nicht auf, Voracek machte mit einem Empty Net Treffer alles klar.

WM 2019

Tschechien– Lettland 6:3 (0:2|4:0|2:1)
Tore:
0:1 Indrasis (7./PP)
0:2 Darzins (14./PP)
1:2 Hronek (26./PP)
2:2 Kovar (32.)
3:2 Voracek (38.)
4:2 Vrana (39.)
5:2 Simon (46.)
5:3 Darzins (56.)
6:3 Voracek (59./EN)

Pic: www.crossed-flag-pins.com

To Top
error: Content is protected !!