All for Joomla All for Webmasters
International

WM21: Deutschland erhält Unterstützung aus der NHL

Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft liegt nach drei Partien auf dem ersten Tabellenplatz der Gruppe B und bekommt nun auch noch prominente Verstärkung. Dominik Kahun wird die deutsche Auswahl verstärken.

Nach den Playoff-Aus von Leon Draisaitl gab es kurz Hoffnungen, dass der Superstar auch den Weg nach Lettland findet, Draisaitl hat aber umgehend abgewunken. Dominik Kahun, Draisaitls Teamkollege bei den Edmonton Oilers, wird das Trikot des Nationalteams überstreifen.

In der abgelaufenen NHL-Saison kam Kahun in 48 Partien auf 15 Punkte, in den Playoffs wurde der Stürmer in nur zwei Partien eingesetzt. Headcoach Tommy Söderholm komplettiert damit seinen Kader. Für Deutschland stehen in der Gruppenphase noch Duelle mit Kasachstan, Finnland, den USA und Gastgeber Lettland auf dem Programm.

www.hockey-news.info , Bild: RB München

n1bet
paripesapartners
To Top
error: Content is protected !!