Österreich

3 Jahres-Deal: Rentenvertrag für 667-fachen ICEHL-Stürmer!

Stürmer Žiga Pance bleibt dem HK SZ Olimpija bis zur Saison 2025/26 erhalten. In Summe geht Pance bereits in seine 13. Saison in der multinationalen ICE Hockey League.

Laibach, Bozen, VSV, KAC und nun wieder Laibach – das waren die Karrierestationen innerhalb der heimischen Liga von Ziga Pance. Nun erhält der 34-jährige, slowenische Nationalspieler einen Rentenvertrag in Laibach!

Žiga Pance: „Ich freue mich, dass ich auch in Zukunft Teil des Olimpija-Teams sein werde. Ich bin mir sicher, dass meine Mannschaftskameraden über viel Potenzial und Wissen verfügen, daher freue ich mich auf die neue Saison und die damit verbundenen Herausforderungen. Ich bin mir sicher, dass wir als Team unser Bestes geben werden, um den Eindruck der letzten Saison zu korrigieren und wieder auf die Siegerstraße zurückzukehren, und mit der Hilfe der Fans, die uns durch dick und dünn unterstützen, können wir die Dinge zum Besseren wenden“.

www.ice.hockey, Bild: GEPA pictures/ Matic Klansek

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!