AHL

AHL: Nächster Rossi-Treffer – Iowa verliert zum Jahresabschluss

Im letzten Spiel des Kalenderjahres 2021 mussten sich die Iowa Wild den Colorado Eagles geschlagen geben. Marco Rossi punktete aber erneut.

Die „point streak“ des 20-jährigen Vorarlbergers wuchs bei der 2:3 Shootout-Niederlage auf fünf Spiele an. Der Center sicherte seinem Team mit Saisontreffer #7 zumindest einen Punkt, als er den Spielstand in Minuten 44 ausgleichen konnte. Für den Feldkircher war es der bereits 22. AHL-Scorerpunkt. Im Penaltyschießen vergab aber auch er, die Eagles jubelten über einen Erfolg zum Jahresabschluss.

2022 beginnt für Iowa mit einem fünf Spiele umfassenden Roadtrip, bei welchem man auf die Manitoba Moose, Grand Rapids Griffins, Chicago Wolves und Rockford IceHogs treffen wird – alles direkte Konkurrenten in der Central Division.

www.hockey-news.info , Bild: Twitter@Marcorossi2383

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!