All for Joomla All for Webmasters
AHL

AHL: Triple Gold Club Member wird neuer Teamkollege von Marco Rossi!

Mit 1.293 „regular season games“ liegt Eric Staal auf Rang 66 des NHL All-Time Rankings. Nun will es der Kanadier nochmal wissen und unterschrieb bei den Minnesota Wild und wird neuer Teamkollege von Marco Rossi.

Der 37-jährige Center wird als mögliche Option für die kanadische Olympia-Auswahl gehandelt und will sich in der American Hockey League (AHL) in Form bringen – bei den Iowa Wild unterzeichnete der Weltmeister, Olympiasieger und Stanley Cup Champ einen Try-Out-Vertrag.

Neben Staal dürften auch noch die kanadischen Youngster Owen Power und Kent Johnson, die Kanada bei den World Juniors vertreten haben, auflaufen. Die IIHF gab gestern zusätzlich bekannt, dass das Turnier definitiv ohne NHL-Spieler steigen wird – auch NHL-Cracks, die mit einer „eigenen“ NHL-Pause spekuliert und mit einem Auflaufen in Peking geliebäugelt haben, werden ihr Land nicht vertreten dürfen.

www.hockey-news.info , Bild: Benjamin Reed (CC BY-SA 2.0)

n1bet
paripesapartners
To Top
error: Content is protected !!