All for Joomla All for Webmasters
AHL

AHL-Video: 52.341 Stofftiere – neuer Weltrekord beim Teddy-Bear-Toss!

Beim Spiel der Hershey Bears gegen die Hartford Wolf Pack kam es zu einem neuen Weltrekord bei dem allseits beliebten Teddy-Bear-Toss.

Nach genau sechs Minuten und zehn Sekunden war es so weit. Alex Jonsson-Fjallby traf mit einem schönen Schuss für die Hershey Bears. Danach begann es Teddy-Bären zu regnen:

Das Spiel musste danach für einige Zeit unterbrochen worden, um das Eis wieder spielbereit zu bekommen. Nach dem Spiel war klar, dass es einen neuen Weltrekord gab. Nicht weniger als 52.341 Teddy Bären fanden den Weg auf das Eis und wurden somit an lokale Einrichtungen gespendet.

Zudem war vorab vereinbart, dass pro Teddy-Bär ein Dollar gespendet wird und sollte der Rekord geknackt werden, würden nochmals 50.000 US-Dollar draufgelegt werden.

Der alte Weltrekord von 45.765 wurde damit bei Weitem übertroffen und auch die Spieler hatten ihren Spaß damit, wie dieses Video beweist:

Pic: Screenshot YouTube

bet365
To Top
error: Content is protected !!