AlpsHL

AlpsHL: Bregenzerwald verlängert mit Defender!

Auch in der kommenden Saison können die Wälder in der Defensive auf die Dienste des 22-Jährigen bauen.

Felix Zipperle begann bereits in jungen Jahren mit dem Eishockeysport. Den Großteil seiner Ausbildung verbrachte er in diversen Schweizer Nachwuchsmeisterschaften beim SC Rheintal, ehe er 2017 in der Alps Hockey League sein Debut gab.

Trotz seines jungen Alters kann „Zippe“ mittlerweile an Erfahrung von über 130 Partien im Erwachseneneishockey zurückgreifen. Mit gerade einmal 17 Jahren streifte er damals zum ersten Mal das Trikot des EC Bregenzerwald über und wird somit im Herbst in seine sechste Saison in der zweithöchsten österreichischen Spielklasse gehen.

www.ecbregenzerwald.at, Bild: Gerhard Bildstein

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!