AlpsHL

AlpsHL: EC Bregenzerwald verlängert mit Urgestein

Julian Zwerger spielt auch im Herbst wieder im Dress der Tiger.

Julian Zwerger ist selbst nach über 200 Meisterschaftseinsätzen für den EC Bregenzerwald nicht müde und bildet auch in der kommenden Spielzeit einen wichtigen Baustein in der Führungsgruppe der Mannschaft. Bereits 2015 kam der damals 18-jährige Stürmer zu seinen ersten Einsätzen in der damaligen INL und ist auch der letzte aktive Spieler, der beim Gewinn der Trophäe dabei war.

In den vergangenen acht Saisonen konnte sich Julian viel Erfahrung aneignen und ist für die Meisten aus der Kabine nicht mehr wegzudenken. Bislang erzielte er 35 Tore und bereitete 40 weitere Treffer vor.

www.ecbregenzerwald.at, https://www.facebook.com/ECBwald

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!